Geburtstag reservieren

GEBURSTAG RESERVIEREN







    Geburtstags-Paket auswählen *

    Mehr Infos zu unseren Paketen findest du hier.


    Standort Monkey Island *


    Ich stimme zu, dass meine in das Formular eingetragene Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Bearbeitung meiner Kontaktaufnahme genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mir ist bekannt, dass ich mein Einverständnis jederzeit schriftlich widerrufen kann.

    Hinweise:

    Unsere Gastronomie bietet euch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.
    Sie dürfen Süßigkeiten, Kaltgetränke, Knabberzeug, CHips und Salzstangen von Zuhause mitbringen.
    Um die Preise familiengerecht halten zu können, appellieren wir an euer Verständnis,
    dass das Mitbringen von Salaten und Speisen, die von Zuhause aus vorher frittiert, gekocht oder gebacken
    worden sind, nicht gestatten können .

    Bei einer gebuchten Geburtstagsfeier dürft ihr gern einen Geburtstagskuchen mitbringen,
    aber – aus Brandschutzgründen – bitte ohne Kerzen, Tischfeuerwerke, Wunderkerzen, Tischbomben oder Konfetti und – aus Sicherheitsgründen bitte das Kuchenmesser zu Hause lassen! Ihr könnt euch bei uns gegen Pfand einen Kuchenschneider ausleihen.

    Keine alkoholischen Getränke, keine Thermoskannen, kein Tee oder Kaffee.
    Davon ausgenommen ist Babynahrung, die wir euch auch gerne erwärmen.

    Vor Ort erheben wir eine Kaution von 10 Euro in BAR.
    Diese werden nach der Geburtstagsparty wieder ausgehändigt, wenn Sie
    unsere Becher, Karaffen und Teller zurück zur Essensausgabe bringen und
    die Abfälle, die aus selbst mitgebrachten Verpackung/Dekoration wieder mitgenommen werden.